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EU-Verkaufsbedingungen

Beim Kauf von Produkten im Online-Shop https://shop.drinkopoly.com/ (und seinen anderen Sprachvarianten wie: https://drinkopoly.de/ und https://drinkopoly.it/) (nachstehend gemeinsam: „Plattform“) als Verbraucher aus der Europäischen Union (nachstehend: „EU“) gilt dieser Fernabsatzvertrag (nachstehend: „Verkaufsbedingungen“ oder „Bedingungen“), wobei die folgende juristische Person als Verkäufer von Waren auf der Plattform und deren Anbieter gilt:

Crazy Dice GmbH
Kronstadter Straße 4

81677 München

Deutschland, Europa
Unternehmens-Identifikationsnummer: HRB 219402
Deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE300837409

E-Mail: shop@drinkopoly.com

(Nachstehend: „Crazy Dice“, „Verkäufer“, „wir“, „uns“ oder „unser“)

 

BITTE BEACHTEN SIE: Zusätzlich zu den geltenden EU-Verbraucherschutzgesetzen und dem länderspezifischen nationalen EU-Recht wurden diese Verkaufsbedingungen auch im Hinblick auf die Geoblocking-Verordnung (EU-Verordnung 2018/302) erstellt, in der allen EU-Verbrauchern  die gleichen Geschäftsbedingungen beim Kauf von Produkten auf der Plattform angeboten werden. Wir beschränken den Zugriff nicht auf eine länderspezifische Variante der Plattform und behandeln Sie je nach Standort unterschiedlich. Da die EU-Verbraucherschutzgesetzgebung jedoch noch nicht in der gesamten EU vollständig vereinheitlicht wurde, können bestimmte nationale Ausnahmen und Sonderregelungen in Bezug auf die Staatsangehörigkeit des Verbrauchers weiterhin gelten. ​Crazy Dice​hat damit bestimmte Teile dieser ​Verkaufsbedingungen​​ geändert, in denen länderspezifische Bedingungen in gutem Glauben gelten, wie in jedem Fall ausdrücklich mit der in Klammern angegeben Formulierung ​„​[Geändert für den​​ Namen der ​Verbraucher des Landes]​“ und alle diese Änderungen länderspezifisch am Ende dieser ​Verkaufsbedingungen​​ aufgeführt hat. Diese zusätzlichen länderspezifischen Bestimmungen haben im Falle von Widersprüchen Vorrang vor den nachstehenden Bestimmungen.

Diese Verkaufsbedingungen gelten auch nicht, wenn Sie als Verbraucher aus Slowenien auf die Plattform zugreifen. Die Verkaufsbedingungen für slowenische Verbraucher finden Sie hier:

Verbraucher aus dem Vereinigten Königreich sollten auch beachten, dass das Vereinigte Königreich nach seinem Austritt aus der EU am 31. Januar 2020 nicht mehr EU-Mitgliedstaat ist. Da diese Verkaufsbedingungen EU-Bürgern Verbraucherrechte einräumen, wie sie in den nationalen Rechtsvorschriften der EU und der Mitgliedstaaten festgelegt sind, gelten möglicherweise bestimmte Verbraucherschutzgesetze für Verbraucher, die im Vereinigten Königreich ansässig sind, nicht mehr. Lieferungen in das Vereinigte Königreich können auch zusätzlichen Einfuhrabgaben und der Mehrwertsteuer (MwSt.) unterliegen, die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments möglicherweise nicht vorhersehbar waren. Verbraucher mit Sitz im Vereinigten Königreich werden daher gebeten, vor der Abgabe einer Bestellung auf der Plattform oder falls sie Fragen zu ihren Rechten oder möglichen unvorhersehbaren Kosten in Bezug auf diese Verkaufsbedingungen haben, ihre nationalen Verbraucherschutzbehörden zu konsultieren und unter shop@drinkopoly.com Crazy Dice zu kontaktieren.

Bevor Sie Produkte online auf der Plattform bestellen, bitten wir Sie, diese Verkaufsbedingungen sorgfältig durchzulesen und zu überprüfen, ob die Details Ihrer Bestellung vollständig und korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.

Bei Fehlern oder Problemen kontaktieren Sie uns unter shop@drinkopoly.com

Ihre Nutzung der Plattform unterliegt auch den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen von Crazy Dice, die beide in diesem Verweis enthalten sind.

MITTEL DER DISTANZKOMMUNIKATION

Bitte zögern Sie nicht, uns aus Gründen in Bezug auf den Einkauf oder aus anderen Gründen unter shop@drinkopoly.com zu kontaktieren. Dies gilt auch im Falle von Beschwerden.

Wenn wir Sie kontaktieren oder in geschriebener Form benachrichtigen müssen, dann erfolgt dies per E-Mail oder per Post an die Adresse, die Sie uns in Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt haben.

ANWENDBARKEIT, ZUGRIFF UND AKTUALISIERUNG DIESER VERKAUFSBEDINGUNGEN

Diese Verkaufsbedingungen stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: 

Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Bestellung und Zahlung aufgefordert werden, diesen Verkaufsbedingungen zuzustimmen. 

Diese Verkaufsbedingungen stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Crazy Dice dar, die Sie eingehen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben und eine Zahlung für ein Produkt leisten, das auf der Plattform verkauft wird (nachstehend: „Produkt“).

Wenn Sie diese Verkaufsbedingungen nicht akzeptieren möchten, können Sie keine Produkte über unsere Plattform bestellen oder damit verbundene Zahlungen leisten.

Wir können diese Verkaufsbedingungen jederzeit durch Änderungen auf dieser Seite überarbeiten. Bitte überprüfen Sie diese Seite von Zeit zu Zeit, um sich darüber zu informieren, ob von uns Änderungen vorgenommen wurden, da die Verkaufsbedingungen, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Plattform veröffentlicht wurden, diesen bestimmten Kauf regeln und für Sie verbindlich sind.

 

Im Falle von Abweichungen oder Widersprüchen zwischen diesen Verkaufsbedingungen und anderen Informationen, die Sie möglicherweise auf der Plattform finden, haben die in diesen Verkaufsbedingungen festgelegten Bedingungen Vorrang.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, den Zugriff auf Teile unserer Plattform oder auf die gesamte Plattform nach eigenem Ermessen zu beschränken. 

 

ERHALT EINER KOPIE AUF EINEM DAUERHAFTEN DATENTRÄGER 

Sie können verlangen, dass eine Kopie dieser Verkaufsbedingungen oder der Verkaufsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs eines Produkts auf der Plattform gültig waren, von uns an Sie auf einem dauerhaften Datenträger geliefert wird. Bitte richten Sie diesbezügliche Anfragen an shop@drinkopoly.com.

BESTELLUNGEN AUF DER PLATTFORM AUFGEBEN UND KORRIGIEREN

Berechtigung zum Aufgeben von Bestellungen

Um eine Bestellung auf der Plattform aufzugeben, versichern und garantieren Sie Crazy Dice, dass Sie:

- eine natürliche Person sind, die zu Zwecken handelt, die außerhalb ihres Gewerbes, Geschäfts, Handwerks oder Berufs liegen (nachstehend: „Verbraucher“), und

- dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind (oder dass Sie in Bezug auf Ihre länderspezifischen Rechtsvorschriften entsprechend alt sind) und hiermit die Möglichkeit haben, den Fernabsatzvertrag mit Crazy Dice gemäß diesen Verkaufsbedingungen abzuschließen, und 

- dass Sie die Produkte nicht zu Wiederverkaufszwecken erwerben (d. h. Ihre Absicht nicht darin besteht, die Produkte an andere Unternehmen, Verbraucher oder Dritte weiterzuverkaufen).

Wenn eine der vorgenannten Bedingungen nicht erfüllt ist, behalten wir uns das Recht vor, den Verkauf für Sie einzuschränken.

Wie gibt man eine Bestellung auf?

Durch den Besuch unserer Plattform und das Aktivieren von funktionalen Cookies werden Ihnen die verfügbaren Produkte angezeigt, die wir zum Verkauf anbieten.

Sie können durch die Plattform scrollen und auf Produktbilder klicken, um weitere Informationen zu jedem Produkt zu erhalten.

Sie können das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“ daneben oder auf die Schaltfläche „Paket kaufen“ neben Produktpaketen klicken. Wenn Sie auf diese Schaltflächen klicken, werden Sie zu Ihrer Warenkorbseite umgeleitet.

Auf der Warenkorbseite haben Sie die Möglichkeit, alle Produkte in Ihrem Warenkorb sowie deren Preise und Versandkosten zu überprüfen, sich den Gesamtpreis anzusehen, den Sie an uns zahlen müssen, und Sie haben die Möglichkeit, Produkte durch das Drücken der Tasten „-“ und „+“ hinzuzufügen oder aus dem Warenkorb zu entfernen.

Sie können dann mit Ihrer Bestellung fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Auschecken“ klicken, wo Sie Ihre Lieferinformationen eingeben und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen müssen. Sie können auch unseren Newsletter abonnieren und in diesem Schritt Ihren Promo-Code eingeben.

Nachdem Sie die erforderlichen Informationen eingegeben und Ihre Zahlungsmethode und Versandoption ausgewählt haben, können Sie die Bestellung aufgeben, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ klicken.

Unsere Annahme der Bestellung erfolgt mit dem Versand der Produkte an Sie, wobei wir Ihnen eine E-Mail senden, in der bestätigt wird, dass Ihre Produkte versendet wurden (nachstehend: „Auftragsbestätigung“). 

Zu diesem Zeitpunkt schließen Sie einen Fernvertrag mit Crazy Dice gemäß diesen Verkaufsbedingungen (nachstehend: „Vertrag“) ab, wobei Sie möglicherweise eine Kopie dieser Verkaufsbedingungen und der entsprechenden Auftragsbestätigung ausdrucken oder herunterladen können, um später darauf zurückzugreifen. 

Wenn wir Ihnen das Produkt nicht liefern können, werden wir Sie darüber in geschriebener Form informieren und die Bestellung weder bestätigen noch bearbeiten.

Fehlgeschlagene Lieferung Ihrer Bestellbestätigung

Wenn Sie keine Bestellbestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben und eine beträchtliche Zeit (d. h. mehr als 45 Minuten) seit Ihrer Bestellung vergangen ist, versuchen Sie bitte Folgendes:

- überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-/Promotion-Mail-Posteingang, da Ihre E-Mail-Software unsere E-Mails möglicherweise als Junk-Mail markiert. Um dies zu verhindern, sollten Sie die E-Mail-Adresse shop@drinkopoly.com in Ihre Kontaktliste/Ihr Adressbuch aufnehmen; oder

- kontaktieren Sie uns unter shop@drinkopoly.com  und beschreiben Sie die Situation unseren Mitarbeitern im Kundenservice.

Wie behebt man einen Fehler in einer nicht aufgegebenen Bestellung?

Die Plattform führt Sie durch einzelne Schritte, die Sie ausführen müssen, um eine Bestellung aufzugeben und eine Zahlung an uns zu leisten. 

 

Wenn Ihre Bestellung noch nicht aufgegeben wurde, können Sie:

 

  • einen Fehler in Bezug auf den Inhalt Ihres Warenkorbs beheben und ein bestimmtes Produkt aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche „-“ klicken und dessen Menge in Ihrem Warenkorb reduzieren.
  • alle Daten, die Sie auf der Checkout-Seite eingegeben haben, ändern,
  • zum vorherigen Teil des Check-out-Vorgangs zurückkehren, indem Sie auf die Schaltfläche „Zurück“ Ihres Webbrowsers klicken oder das Firmenlogo im oberen Teil der Plattform anklicken.

Wie behebt man einen Fehler in einer Bestellung, die bereits aufgegeben wurde?

Sie können jede Bestellung korrigieren, sofern sie noch nicht zur Lieferung versendet wurde. Wir beginnen sehr schnell mit der Bearbeitung von Bestellungen, nachdem sie auf unserer Plattform aufgegeben wurden.

Sollten Sie einen Fehler in einer bereits aufgegebenen Bestellung feststellen, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter shop@drinkopoly.com. Wenn die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir den Fehler noch beheben.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, lesen Sie bitte in diesen Verkaufsbedingungen den Abschnitt Stornieren Ihrer Bestellung vor der Lieferung.

Unser Recht, Ihre Bestellung abzulehnen oder den Vertrag zu kündigen

Trotz unserer ständigen Bemühungen, um sicherzustellen, dass genaue Mengen aller angebotenen Produkte auf der Plattform aufgeführt sind, unterliegt unsere Erfüllung aller Bestellungen auf der Plattform der Produktverfügbarkeit und dem Lagerbestand. Wir behalten uns auch das Recht vor, den Vertrag in den folgenden Fällen in geschriebener Form zu widerrufen, ohne für Schäden oder Kosten zu haften, die nicht die Rückzahlung des Betrags sind, den Sie uns im Zusammenhang mit dem von uns gekündigten Vertrag gezahlt haben:

  • Sie sind unter 16 Jahre alt oder älter, wenn es einem älteren Alter nach geltendem Recht gestattet ist, eine Vereinbarung mit Crazy Dice zu schließen;
  • wir haben ausreichend Grund zu der Annahme, dass Sie die Produkte für Weiterverkaufszwecke (d. h. Bestellungen mit hohem Volumen, Nachbestellungen usw.) kaufen;
  • es ist ein offensichtlicher Fehler im auf der Plattform angezeigten Preis aufgetreten; oder
  • wir können die Lieferung an die von Ihnen angegebene Adresse nicht garantieren;
  • Ihre Zahlungsdaten sind nicht korrekt oder nicht überprüfbar;
  • das Produkt ist nicht verfügbar/auf Lager;
  • Ihre Bestellung wird von unseren Sicherheitssystemen als ungewöhnliche Bestellung oder als betrugsanfällige Bestellung wahrgenommen;
  • aufgrund eines Ereignisses außerhalb unserer Kontrolle (siehe unten).

ZAHLUNG

Zahlungsmethoden

Die Zahlungsmethoden, die Ihnen zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Checkout-Seite, wobei Crazy Dice die folgenden Zahlungsmethoden anbietet:

- PayPal

- Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express)

- Amazon-Zahlung

Wir akzeptieren keine anderen als die oben genannten Zahlungsmethoden, die Ihnen auf der Check-out-Seite zur Verfügung stehen, und wir haften nicht für Zahlungsausfälle oder sonstige Schäden, die sich aus Zahlungen ergeben können, die nicht über die verfügbaren Methoden und über die nachfolgenden zahlungsbezogenen Eingabefelder geleistet wurden.

Zahlungsabwicklung

Der Zeitpunkt, zu dem Ihre Bestellung in Rechnung gestellt wird, hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie an der Kasse ausgewählt haben. Zahlungen können nur verarbeitet werden, wenn die Rechnungsdaten verifiziert werden können.

Bitte beachten Sie, dass wir das volle Eigentumsrecht an allen Produkten behalten, bis wir die vollständige Zahlung erhalten haben.

PREISE UND WÄHRUNG

Alle Produktpreise auf der Plattform enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.) und sind in der Regel in der Währung Euro (EUR) angegeben. Der Mehrwertsteuerbetrag (MwSt.) wird unter dem Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs auf der Checkout-Seite angezeigt (d. h. „enthält den geschätzte XYZ Mehrwertsteuerbetrag für (das eingegebene Land)“).

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Lieferlandes aufgrund einer Währungsänderung oder einer länderspezifischen Preisgestaltung einen Einfluss auf den Preis haben kann. 

Versandkosten

Die Kosten für den Versand der Produkte an Ihren Standort (nachstehend: „Versandkosten“) werden pro Bestellung berechnet und auf der Check-out-Seite und auf der Rechnung angezeigt. Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in das Ihre Bestellung geliefert wird.

Ihr Gesamtpreis

Der Gesamtpreis wird auf der Check-out-Seite angegeben und beinhaltet die Mehrwertsteuer (MwSt.) und die Versandkosten. Er ist auch in der Bestellbestätigung angegeben, die Sie zum späteren Nachschlagen ausdrucken oder herunterladen sollten. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird der Gesamtbetrag für Ihre gesamte Bestellung auf Ihrem Kontoauszug in Ihrer Landeswährung angezeigt.

PREISÄNDERUNGEN

Die Preise der Produkte werden auf der Plattform angezeigt. Die Preise können sich von Zeit zu Zeit ändern, die Änderungen wirken sich jedoch nicht auf Bestellungen aus, für die Sie unsere Bestellbestätigung erhalten haben.

[Geändert für italienische Verbraucher]

LIEFERUNG

Die Lieferung von Produkten, die auf Lager sind, in Länder in der EU, dauert normalerweise 3 bis 10 Werktage, während die Lieferung nach Großbritannien normalerweise 2 bis 7 Werktage dauert. 

Sofern die Produkte nicht auf Lager sind, kann die Lieferzeit bis zu 15 Werktage betragen. 

Wir versenden nicht an bestimmten Feiertagen. 

Die Lieferung einer Bestellung ist abgeschlossen, wenn wir die Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse liefern.

Unser Spediteur kann Sie kontaktieren, um Lieferungen zu arrangieren, Lieferdetails zu bestätigen und Lieferungen (sofern zutreffend) von Zeit zu Zeit neu anzuordnen. 

 

Die Produkte werden Ihnen auf der Grundlage der Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, versendet, und Sie sind für die Richtigkeit dieser Informationen verantwortlich. Wenn aufgrund unrichtiger Informationen, die von Ihnen bereitgestellt werden, gegen Vorschriften verstoßen wird (einschließlich, aber nicht ausschließlich Export-/Importbestimmungen), sind Sie für diese Verletzung verantwortlich.

Bitte beachten Sie: Diese Fristen sind für normale (d. h. nicht-pandemische) Umstände angegeben, wobei es je nach Standort und geltenden Vorschriften zu geringfügigen Verzögerungen in Bezug zu regulären Lieferzeiten kommen kann, falls Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle auftreten (d. h. Covid-19-Sperren). 

Sendeverfolgungsnummer

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Nachricht mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie die Lieferung Ihrer Produkte verfolgen (sofern dieser Service verfügbar ist). 

 

Fehlgeschlagene Lieferung

 

Wenn an Ihrer Adresse niemand verfügbar ist, um die Lieferung entgegenzunehmen, kann der Spediteur eine Benachrichtigung über den Lieferversuch hinterlassen, um darauf hinzuweisen, dass die Bestellung an sein lokales Depot zurückgesandt wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Spediteur unter der Nummer, die auf der Lieferbenachrichtigung aufgeführt ist. 

 

Sie können versuchen, den Ort Ihrer Bestellung anhand der angegebenen Sendeverfolgungsnummer oder Ihren E-Mail-Posteingang auf Lieferstatusnachrichten von unserem Spediteur zu überprüfen.

 

Wenn Sie weitere Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@drinkopoly.com.

 

RÜCKGABEN & STORNIERUNGEN

Stornierung Ihrer Bestellung vor der Lieferung

Sie können jede Bestellung kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren, sofern sie noch nicht versendet wurde. Wir beginnen fast sofort mit der Bearbeitung von Bestellungen in unserem Online-Shop. 

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter shop@drinkopoly.com. Wenn die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir den Fehler noch beheben. 

Wenn die Stornierung der Bestellung von uns in unserem Lager erfolgen kann (d. h. die Bestellung wurde unserem Spediteur noch nicht zur Lieferung übergeben), werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail zusenden, wobei die Stornierung kostenlos ist und wir alle Zahlungen, die Sie uns bereits in Bezug auf die stornierte Bestellung bezahlt haben, zurückzahlen werden.

Wenn eine Stornierung nicht möglich ist, werden die Produkte an Sie geliefert und können gemäß dem unten beschriebenen Verfahren zurückgesandt werden.

RÜCKGABE VON FEHLERHAFTEN PRODUKTEN 

Fehlerhafte Produkte

Zusätzlich zu den Bestimmungen Ihrer länderspezifischen Gesetzgebung können die gelieferten Produkte als nicht konform in Bezug auf Ihre Bestellung oder auf andere Weise (nachstehend: „fehlerhaft“) angesehen werden, wenn Ihnen beschädigte oder falsche Produkte geliefert wurden, wenn die Produkte keine zufriedenstellende Qualität aufweisen, wenn die Produkte nicht für den Zweck geeignet sind, für den sie geliefert wurden (sowie für einen bestimmten Zweck, den Sie uns vor dem Verkauf mitgeteilt haben und der von uns garantiert wurde), oder wenn die Produkte nicht den Angaben (d. h. nicht mit der Ihnen gegebenen Beschreibung oder irgendwelchen Modellen oder Mustern, die Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs gezeigt wurden) entsprechen.

Fehlerhafte Produkte können zurückgesandt werden, nachdem Sie sie wie unten beschrieben erhalten haben.

Rückgabeanfrage und angegebener Rechtsbehelfsanspruch

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an shop@drinkopoly.com und beschreiben Sie uns das vorliegende Problem und geben Sie an, was Ihre gewünschte Lösung ist, wobei Sie verlangen können (Sie können unabhängig von der aufgelisteten Reihenfolge wählen), dass wir:

  • den Fehler beheben (d. h. berichtigen),
  • den Teil des gezahlten Betrags im Verhältnis zum Mangel zurückzahlen,
  • das fehlerhafte Produkt durch ein neues Produkt ersetzen,
  • den gesamten Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben, zurückzahlen.

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt zurücksenden möchten, senden Sie uns die oben genannte Rückgabeanforderung und den angegebenen Rechtsbehelfsanspruch spätestens 2 Monate nach Feststellung eines solchen Fehlers

Nach den allgemeinen EU Consumer EU-Verbraucherschutzgesetzen haften wir Ihnen gegenüber für jeglichen Mangel (Vertragswidrigkeit) des Produkts, der innerhalb von mindestens zwei Jahren nach Lieferung dieses Produkts sichtbar wird, wobei die geltenden länderspezifischen Rechtsvorschriften diesen Zeitraum ändern können, wie am Ende dieses Abschnitts und Dokuments vermerkt. Das obige hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Wenn Sie Ihre Rücksendeanfrage erhalten, können wir Sie auch bitten, uns zusätzliche Informationen (d. h. die Bereitstellung von Bildern des fehlerhaften Artikels) oder einen Kaufbeleg (d. h. Ihre Bestellbestätigungsnummer, Rechnungsnummer usw.) zur Verfügung zu stellen, bevor wir Ihrer Anfrage nachkommen oder sie ablehnen.

In Fällen, in denen wir das Vorliegen des Mangels nicht bestreiten, werden wir Sie in geschriebener Form davon in Kenntnis setzen, dass wir mit dem Vorliegen des Mangels einverstanden sind und Ihre angeforderte Lösung so schnell wie möglich durchführen, wobei wir Ihnen mitteilen können, dass Sie das fehlerhafte Produkt an uns zurücksenden müssen und dass wir die Lösung vor dem Erhalt des Produkts nicht durchführen (oder durchführen können) (d. h. wir können Ihnen die Rückerstattung ablehnen, bis das fehlerhafte Produkt nicht bei uns eingegangen ist). 

In diesem Fall lesen Sie bitte den Abschnitt Rücksendung fehlerhafter Produkte in diesen Verkaufsbedingungen.

In Fällen, in denen wir das Vorliegen des Mangels (und Ihre angeforderte Lösung) bestreiten, werden wir Ihnen auch eine in geschriebener Form verfasste Begründung zusenden, wobei wir unabhängig davon, ob wir mit dem Vorliegen des Mangels einverstanden sind oder nicht, unsere geschriebene Begründung spätestens innerhalb von 8 Tagen nach Eingang Ihres Rückgabeantrags zusenden werden.

Alle akzeptierten Rückerstattungen beinhalten den vollen Betrag, den Sie für das fehlerhafte Produkt bezahlt haben (d. h. den Preis des Produkts einschließlich aller Steuern sowie der Lieferkosten) aus der geltenden Bestellbestätigung, wobei wir Ihnen auch die Versandkosten erstatten, die Ihnen aufgrund unserer Anfrage, das fehlerhafte Produkt zurückzusenden, entstanden sind.

Der Betrag wird Ihnen auf die Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Bestellung in Anspruch genommen oder die Sie in Ihrem Rückerstattungsantrag angegeben haben, zurückerstattet. Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich bearbeitet, jedoch innerhalb von 8 Werktagen nach Eingang des fehlerhaften Produkts bei uns.

 

Pakete, die Sie uns gegen Nachnahme senden, werden von uns nicht angenommen.

 

[Geändert für italienische Verbraucher]

Wie sendet man fehlerhafte Produkte zurück?

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, lesen Sie bitte den Abschnitt RÜCKGABE VON FEHLERHAFTEN PRODUKTEN in den Verkaufsbedingungen durch und kontaktieren Sie uns unter shop@drinkopoly.com, bevor Sie uns das Produkt zusenden.

Wenn wir Sie über unsere Zustimmung zu Ihrem Rückerstattungsantrag und zur geforderten Wiedergutmachung informieren, werden wir angeben, ob wir verlangen, dass Sie das fehlerhafte Produkt an uns zurücksenden, und wir können Ihnen die Rückerstattung ablehnen, bevor das fehlerhafte Produkt bei uns eingegangen ist.

In diesem Fall sollten Sie das fehlerhafte Produkt als ein normales Paket verpacken und per Post an unsere Adresse senden:

Drinkopoly.com (Fully d.o.o.)

Podsvetija 22

1351 Brezovica

Slowenien, Europa

Tel.: +386 51 763 096

E-Mail: shop@drinkopoly.com

 

Wir werden Sie unverzüglich nach Erhalt des fehlerhaften Produkts benachrichtigen und Ihre gewählte Wiedergutmachung ausführen. Wenn Sie von uns verlangen, dass wir Ihnen die volle Rückerstattung in voller Höhe gewähren, überweisen wir Ihnen den vollen Betrag, den Sie für das fehlerhafte Produkt bezahlt haben (d. h. den Preis des Produkts einschließlich aller Steuern sowie der Lieferkosten) von der geltenden Bestellbestätigung, wobei wir Ihnen auch die Versandkosten erstatten, die Ihnen bei der Rücksendung des fehlerhaften Produkts an uns entstanden sind.

 

Der Betrag wird Ihnen auf die Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Bestellung in Anspruch genommen oder die Sie in Ihrem Rückerstattungsantrag angegeben haben, zurückerstattet. Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens allerdings innerhalb von 8 Werktagen nach Eingang des fehlerhaften Produkts bei uns.

 

Pakete, die Sie uns gegen Nachnahme senden, werden von uns nicht angenommen.

Datum der letzten Überarbeitung:  der 12. März 2021 



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